Kontakt

09.06.2012

the next project "Watercolor and silk"


8 Kommentare:

irinapictures hat gesagt…

Very interesting!

renate hat gesagt…

Hallo Janina:) Ich bin sehr neugierig zu erfahren, wie du dieser wird bewältigen. Scheint mir furchtbar schwer, aber Sie kennende, wird Sie auch diese Arbeit gut machen:) Viel Spaß und viel Glück! Grüße und einen schönen Wochenende:)

maria hat gesagt…

wow janina das schaut gut aus......deine ideen sind echt stark und deine umsetzung ist für den betrachter pures vergnügen - ich mag deine abstrakten arbeiten
schöne zeit und ganz liebe grüße
maria

Lin hat gesagt…

SILK!!! WOWOW!! Will you be painting on the silk itself?

Tito hat gesagt…

WOW!! Interesting project, I'm really curious to know how it will develop. Ciao Janina.

Rita Vaselli hat gesagt…

I'm waiting for...Ciao,Rita.

Jane hat gesagt…

Sounds very interesting , the image here is very beautiful...looking forward to seeing your next project :-) Have a nice Sunday .

Bianca Botes hat gesagt…

Kompliment !Ich habe dein Video < Aquarell mit Seide > gesehen, die Strukturen ,die ,die kommen sind wunderschön, etwas spezielle !Das ist Klasse ,Toll!
Bravissima Janina .
übrigens, ich freue mich, dass Du zu mir gekommen bist, ich Danke Dir , herzlich , Bianca

Daffodils I 2024

Daffodils I 2024 (T2) 30x40cm / Watercolour by ©janinaB.