Kontakt

01.06.2012

AquaMagica







4 Kommentare:

Lin hat gesagt…

What a fabulous series, Janina!!! What versatility you have -- these are so imaginative and masterly executed!!!!!!

djr-aquarelle hat gesagt…

mach weiter in der Richtung, Janina, da wirst Du berühmt!
Das sind Bilder zum stundenlang anschauen!

Aquarell hat gesagt…

Thank you Lin;-) Freue mich sehr.

Aquarell hat gesagt…

Hi Doris. Oh, ich danke Dir... möchte aber gar nicht berühmt werden. So etwas wird sicher meine Freiheit beim malen einschränken. Ich möchte nicht das malen was anderen gefällt. Verstehst Du? Bei malen die Welt um mich herum zu vergessen, die Gedanken und Stimmungen in Farben zu verwandeln ist für mich das grösste und wenn es auch anderen gefällt ist fantastisch... muss aber nicht sein.
Die Bilder zeigen? ...ja... dazu sind sie auch da.
Deine Untersützung ist für mich kostbar (ERNST!!!)
Verneige mich von Dir und wünsche ein schönes WE

Daffodils I 2024

Daffodils I 2024 (T2) 30x40cm / Watercolour by ©janinaB.