Kontakt

18.03.2012

Akwarela - Leśna zima - tutorial




Faszinirende Arbeitsweise von Malgorzata Szczecinska

Kommentare:

renate hat gesagt…

Unglaublich was schön. Es scheint so einfach. Ich würde während Malerei in Panik geworden sein:) Grüße und einen schönen Sonntag

Lin hat gesagt…

OH MY GRACIOUS, JANINA!!!!!!!!!!!!! I AM AWE-STRUCK!!!!!!!!! WHAT A SUPERBLY DONE, INCREDIBLY BEAUTIFUL, INFORMATIVE, FUN, INNOVATIVE WORK AND TUTORIAL!!!!!!!!!! I AM OVER-THE-TOP WOW-ED BY WHAT YOU HAVE ACHIEVED HERE!!!! BRAVA! BRAVA! BRAVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AND THANK YOU THANK YOU THANK YOU FOR DOING THIS!!!!! BRILLIANT AND MASTERLY WORK, MY FRIEND!!!! AGAIN, I AM AWE-STRUCK IN ADMIRATION!

djr-aquarelle hat gesagt…

Ich bin total fasziniert und froh, endlich zu sehen, wie Du Blumen malst. Ich mag die Musik von Amy auch sehr.
Liebe Grüße
Doris

Monikas Galerie hat gesagt…

Wie schön, Dir beim Malen auch einmal über die Schulter sehen zu dürfen, liebe Janina. Deine Videos sind wirklich lehrreich, und ich habe sie auch meinen Aquarellmädels ans Herz gelegt.
Aber auch das Video von Malgorzata Szczecinska ist faszinierend!
Auch das werde ich mir noch ein paar mal ansehen.

Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche.
Herzliche Grüße
Monika

Aquarellzauber hat gesagt…

Danke Doris... das hier bin ich nicht, aber das weisst Du schon;-)

Aquarellzauber hat gesagt…

Danke liebe Monika, freue mich Dich hier zu sehen.
Schöne Ostern-)

Aquarellzauber hat gesagt…

Thank you Lin;-)

Aquarellzauber hat gesagt…

Danke Renate. Ja es ist schwierig vor der Kamera zu malen. Ich über es aber und versuche die Kamera zu vergessen:-)

Apples I 2020

Apples I 2020 (31) / 30x40cm Watercolour © janinaB. 2020