Kontakt

24.07.2012

Larry H. Kang

Aquarell
36x24cm

4 Kommentare:

renate hat gesagt…

Hallo Janina :) Deine Portrats gefallen mir sehr gut und ins besonders das letzteres, aber ich vermisse die Landschaften und Blumen sehr viel. Darin fand ich Ihnen sehr talentiert. Kommen sie noch wieder? Eine gute woche, alles gute und viele Grüße

Aquarell hat gesagt…

Hi Renate... es ist lieb von dir nachzufragen. Ich bin wirklich gerührt. Es ist bei mir so... ich bin berufstätig, habe grosse Familie, Garten und ich liebe das malen. Ein Tag ohne gemaltes Bild ist für mich unausgefüllt.
Letzte Zeit habe ich so viel Kommentare geschrieben, dass ich keine Zeit für das malen hatte. Nun habe ich beschlossen die nächste Zeit nichts zu schreiben und mich auf das male konzentrieren.
Das Portrait malen beschäftigt mich zur Zeit sehr und ich möchte auch dabei bleiben um zu üben. Die Blumen und Landschaften kommen noch sicher.
Grüsse Dich herzlichst und auch alle meine Besucher. Wünsche euch alles Liebe.
Eure janina

Aquarell hat gesagt…

Ach, habe ich noch etwas vergessen... ich schaue mir natürlich regelmässig alle Deine Bilder an. Ich mag Deine Kunst sehr und die von den anderen Künstlern. Möchte ich wirklich nichts verpassen. Ich bewundere die Bilder schweigsam;-))

renate hat gesagt…

Hallo Janina :) Vielen Dank für Ihre süße Nachricht. Ich sage immer: Sie sollten tun, was Sie genießen. Ich weiß jetzt warum und bin froh, dass Sie diese Wahl getroffen haben.
Ich weiß, dass es viel Zeit in die Kommentare schreiben geht. Ich verstehe jetzt warum Sie weniger Kommentare schreiben. Ich kann es gut verstehen. Auf jeden Fall weiß ich, dass Sie uns schweigsam schauen! Das tut mir gut. Viele Liebe xx

Daffodils I 2024

Daffodils I 2024 (T2) 30x40cm / Watercolour by ©janinaB.