03.04.2012

Valldemossa


Aquarell 
auf Gerstaecker
425g/m²
30x40cm

das untere Bild habe ich 2009 gemalt... es handelt sich ebenso um Valldemossa

Inv. Nr.: 2012/41

Kommentare:

Lin hat gesagt…

ABSOLUTELY GLORIOUS!! I HOPE YOU WILL CONSIDER DOING A TUTORIAL ON THIS!!!! MASTERFUL!!

Oñera hat gesagt…

Me gusta más la reciente. Fantástica la composición y los colores.
Un abrazo.

martinealison hat gesagt…

Deux très belles aquarelles d'un lieu qui me paraît magnifique... Un superbe travail.
Gros bisous

Monikas Galerie hat gesagt…

Es lohnt sich immer, ein und dasselbe Motiv im Abstand von ein paar Jahren noch einmal zu malen, wie Du hier ganz deutlich zeigst, liebe Janina.
Valldemossa 2009 leuchtet durch seine Farbigkeit und das neue Bild hast Du durch das Einschränken der Farben in wunderschönes Sonnenlicht getaucht.
Es sind zwei unterschiedliche Malstile, und beide sind zauberhaft.
Herzliche Grüße
Monika

Unknown hat gesagt…

Hello,Janina!Brilliant watercolor,BEAUTIFUL LANDSCAPES!!!

maria hat gesagt…

verschieden und doch gleich..........2009 ein kräftiges in farbe getauchtes dörfchen, welcfhes sich dominant behauptet........
das neue... zart, fein, mit einem hellen schein umgeben, träumt es dahin, das kleine dörfchen........beide varianten sind klasse janina
lieben gruß maria

djr-aquarelle hat gesagt…

Auch 2009 war schon das Besondere an Deinen Arbeiten zu erkennen. Realität, gekonnt interpretiert mit leicht abstraktem Touch, einzigartig fließend, leuchtend, spannend!

renate hat gesagt…

Hallo Janina:) Was schön zu sehen, dass Ihr Stil im Laufe der Jahre sowieso ändert. Ich mag den Stil der ersten malen die schönste, aber die Farben in das zweite Gemälde sind so schön hell. Ich kann eigentlich keine Wahl treffen. Sehr gut! Wie immer:)

Jane hat gesagt…

Fantastic colors in these two amazing works, wonderful compositions!

Aquarellzauber hat gesagt…

Thank you Lin;-) Have a nice Day.

Aquarellzauber hat gesagt…

Gracias. Me complace;-)

Aquarellzauber hat gesagt…

Vos mots m'ont fait très plaisir;-)

Aquarellzauber hat gesagt…

Vielen Dank liebe Monika. Dein Besuch hier freut mich sehr. Du bist immer herzlich willkommen.

Aquarellzauber hat gesagt…

Danke schön Rita;-)

Aquarellzauber hat gesagt…

Vielen Dank Dir, liebe Maria;-)

Aquarellzauber hat gesagt…

Danke Dir lieb Doris. Von Dir ein Kompliment zu bekommen ist ein Honig auf meine Seele... freu, freu;-)

Aquarellzauber hat gesagt…

Liebe Renate. Dein Lob freut mich ganz besonders. Danke schön;-)

Aquarellzauber hat gesagt…

Thank you Jane;-)

lilybets hat gesagt…

Very very nice,It could be to be close the little city and to admire the view!

Lilac I 2020

Lilac I 2020 (28) / 30x40cm Watercolour by ©janinaB.